+++ Pressemitteilung 10.04.2018 +++

AfD Kreisverband Emmendingen wählt neuen Vorstand

Bei seinen Vorstandswahlen auf dem Kreisparteitag am 8. April 2018 wählte der AfD Kreisverband Emmendingen die 49 jährige Betriebswirtin Rosa-Maria Reiter als neue Sprecherin. Als stellvertretende Sprecherin fungiert künftig die bisherige Spitze des Kreisverband, Cora Amberge. Des Weiteren bestätigten die Mitglieder Oliver Pendzialek in seinem Amt als Schatzmeister, und wählten erneut den Kreisrat Wolfgang Diringer sowie Günter Kuenzer als Beisitzer. Neu in den Vorstand hinzugekommen sind Rainer Leonhardt und Frank Veser, beide ebenfalls als Beisitzer.

+++ Pressemitteilung 20.11.2016 +++

thomas seitzAfD wählt Thomas Seitz auf Platz 5 der Landesliste in Kehl, Spitzenkandidatin ist Dr. Alice Weidel

Kehl - Am Samstag, 19. November 2016, wählten die Mitglieder der Alternative für Deutschland (AfD) Baden-Württemberg den Direktkandidaten im Wahlkreis 283 Emmendingen-Lahr Thomas Seitz auf Platz 5 der Landesliste Baden-Württemberg für die Bundestagswahl 2017. Spitzenkandidatin ist Dr. Alice Weidel, die auch Mitglied des Bundesvorstands der AfD ist.

+++ Pressemitteilung 12.11.2016 +++

Thomas Seitz ist nominiert - Die AfD wählt den Juristen Thomas Seitz als Direktkandidaten für die Bundestagswahlen.

LAHR/SEXAU (BZ). Bereits am vergangenen Samstag haben die stimmberechtigten Parteimitglieder der Alternative für Deutschland (AfD) in Sexau mit großer Mehrheit Thomas Seitz (49) als Direktkandidaten für den Wahlkreis Emmendingen/Lahr gewählt. Seitz will bei der Listenaufstellung am 19./20. November in Kehl für Platz vier auf der Landesliste kandidieren.

+++ Pressemitteilung 02.09.2016 +++

AfD Kreisverband Emmendingen, Landtag von Baden - Württemberg/ Antrag auf die Einsetzung eines Untersuchungsausschusses zum Linksextremismus in Baden-Württemberg durch die Abgeordneten der AfD .

Bekanntgabe: Der AfD Kreisverband Emmendingen unterstützt ausdrücklich den Antrag auf die Einsetzung eines Untersuchungsausschusses zum Linksextremismus in Baden-Württemberg durch die Abgeordneten der AfD im Stuttgarter Landtag.

+++ Pressemitteilung 15.08.2016 +++

AfD Kreisverband Emmendingen, Termin Stammtisch.

Bekanntgabe öffentliche Meeting der AfD, hier KV Emmendingen: