Der neue Landesvorstand der AfD Baden-Württemberg stellt die Weichen auf seiner konstituierenden Sitzung

Gemeinsam für Baden-Württemberg. Der neue Landesvorstand der AfD Baden-Württemberg stellt die Weichen auf seiner konstituierenden Sitzung

 Der neu gewählte Landesvorstand kam am gestrigen Montag zu seiner ersten konstituierenden Sitzung zusammen.

Neben einigen organisatorischen Fragen wurde vor allem die Ausrichtung des AfD Landesverbandes diskutiert. Schnell war man sich einig: Problemfelder müssen klar benannt, Ziele und Herangehensweisen besser definiert werden. Auch will sich der Landesvorstand wieder stärker als politischer Vorstand begreifen. So will er sich voll und ganz den zentralen Fragen des Landes Baden-Württemberg und der Menschen widmen.

 

Die ersten Weichen für eine konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit sind damit gestellt.

Image

Informationen

Spendenkonto der AfD-Emmendingen

Sparkasse Freiburg - Nördlicher Breisgau
IBAN: DE40 6805 0101 0013 3072 40


- Oder einfach mit -


(klicken Sie einfach auf das PayPal Logo)

AfD Mitgliedermagazin

AfD TV

Unser Ziel ist es, die Bürger aus erster Hand und ungefiltert zu informieren – und das gebührenfrei.

Login