Dr. Malte Kaufmann kommt zu uns in die Südliche Ortenau!

Veranstaltung
Kaufmann_sok
  05.06.2023 18:30

Der Kinderbuchautor und Lobbyist Robert Habeck lobt den Betrieb von Atomkraftwerken im Ausland, während er in Deutschland durch ihre Abschaltung künstlich erzeugte Mondpreise schafft, die den Bürger finanziell überlasten und die Wirtschaft zur Abwanderung zwingen.
Spätestens seit seinem Entwurf zu einem neuen Gebäudeenergiengesetz, welches binnen kürzester Zeit den Austausch von Öl- und Gasheizungen durch Wärmepumpen erzwingen soll, muss auch der Letzte verstanden haben: hier wird gezielt Politik gegen den Bürger gemacht.
Unter dem Deckmantel „Klimaschutz“ findet eine Vermögensumverteilung von unten nach oben statt.
Denn was zu anderen Zeiten einen sofortigen Rücktritt zur Folge gehabt hätte, wird unter Grüner Regierungsverantwortung zum Goldstandard: ein weit in die Wirtschaftslobby der Erneuerbaren Energien reichender Posten-Filz. An dessen Spitze steht Wirtschaftsminister Robert Habeck, der grün angestrichenen Megakonzernen die letzten Vermögensreserven Deutscher Arbeitnehmer und Häuslebauer in den Rachen wirft.
Aber dem nicht genug weiten die Grünen ihre ideologische Bevormundung auf immer mehr Lebensbereiche und Rechte der Bürger aus: die nächsten Pläne betreffen die Reisebranche, die Mobilität und die Ernährung.

Allein die Alternative für Deutschland stellt sich dem uneingeschränkt entgegen. Wir sagen NEIN zu grünkommunistischer Enteignung, Umweltzerstörung und Ausbeutung unseres Landes.
Deutschland braucht keine Ideologendiktatur, sondern eine gesunde Marktwirtschaft.

Daher freuen wir uns besonders, den Bundestagsabgeordneten Dr. Malte Kaufmann, Volkswirt und Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft bei uns im Ortsverband SOK begrüßen zu dürfen. Er wird uns das Wirtschaftskonzept der Alternative für Deutschland erläutern und alle Fragen zu den aktuellen Entwicklungen beantworten.
Da das Gasthaus Krone nach wie vor nur eingeschränkten Küchenbetrieb anbietet, haben wir ein kaltes Büfett bestellt. Unkostenbeitrag sind 10€.

Informiert auch gern Eure Nachbarn, Kollegen, Freunde und Bekannte. Politisch interessierte Gäste sind uns immer willkommen!
Wir freuen uns auf einen spannenden Vortrag, ein gutes Miteinander und interessante Gespräche mit Euch.

 

 

Alle Daten


  • 05.06.2023 18:30

Powered by iCagenda

Image

Informationen

Spendenkonto der AfD-Emmendingen

Sparkasse Freiburg - Nördlicher Breisgau
IBAN: DE40 6805 0101 0013 3072 40


- Oder einfach mit -


(klicken Sie einfach auf das PayPal Logo)

AfD Mitgliedermagazin

AfD TV

Unser Ziel ist es, die Bürger aus erster Hand und ungefiltert zu informieren – und das gebührenfrei.

Login