Gegenwind gegen Habecks Atom-Entscheidungen

Zahlreiche deutsche Nachbarländer haben Habecks Festhalten am Atomausstieg scharf kritisiert. Aus den Niederlanden, Tschechien, Schweden und Norwegen kamen deutliche Worte, es wurde vom „Verrat an Deutschlands Nachbarländern“ gesprochen, ein (grüner!) Schwede forderte gar, das Ostseekabel zu kappen, das das schwedische mit dem deutschen Stromnetz verbindet.
Selbst im Ausland schüttelt man nur noch den Kopf über den deutschen Irrweg – den Habeck und Co. stur weiterverfolgen. Die AfD hat auch hier wieder recht behalten.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/wegen-kommender-akw-schliessungen-schweden-gruener-geht-auf-habeck-los

Image

Informationen

Spendenkonto der AfD-Emmendingen

Sparkasse Freiburg - Nördlicher Breisgau
IBAN: DE40 6805 0101 0013 3072 40


- Oder einfach mit -


(klicken Sie einfach auf das PayPal Logo)

AfD Mitgliedermagazin

AfD TV

Unser Ziel ist es, die Bürger aus erster Hand und ungefiltert zu informieren – und das gebührenfrei.

Login