Die Impfpflicht kommt! Hatte die Bundesregierung bis vor kurzem die mögliche Einführung einer gesetzlichen Impfpflicht noch als „Falschmeldung“, als böswillige Fake News, bezeichnet, ist davon mittlerweile keine Rede mehr. Nun wurde auf der offiziellen Website der Bundesregierung auch ein entsprechender Hinweis entfernt, wonach es in Deutschland keine gesetzliche Impfpflicht geben wird. Dazu hieß es bislang: „Nachrichten und Beiträge, die etwas anderes behaupten, sind falsch.“

Faeser antifa 678x381

Die Regierung bereitet sich auf die gesetzliche Impfpflicht vor. Die Weichen hierfür werden derzeit gestellt. Die in der Verfassung verbrieften Grundrechte werden dabei mit Füßen getreten. Das muss endlich aufhören. Nein zu Grundrechtseinschränkungen! Nein zur Impfpflicht!
Image

Informationen

Spendenkonto der AfD-Emmendingen

Sparkasse Freiburg - Nördlicher Breisgau
IBAN: DE40 6805 0101 0013 3072 40


- Oder einfach mit -


(klicken Sie einfach auf das PayPal Logo)

AfD Mitgliedermagazin

AfD TV

Unser Ziel ist es, die Bürger aus erster Hand und ungefiltert zu informieren – und das gebührenfrei.

Login