LIVE - AfD Kreisverband Emmendingen - LIVE

5. Digital-Stammtisch des AfD KV Emmendingen zum Thema:

„Raubbau an der Bundeswehr“ mit Rebecca Weißbrodt, Stv. Schatzmeisterin im Landesvorstand und Sprecherin des KV Biberach

Böse Zungen behaupten, würde Deutschland heute angegriffen, müsse man eher darauf setzen, dass sich der Gegner über die Ausstattung der Bundeswehr totlacht, denn zur Verteidigung sei das vorhandenen Material ohnehin nicht geeignet.

Wie ernst die Lage um die Bundeswehr tatsächlich ist, wird uns Rebecca Weißbrodt berichten, welche als Zeitsoldat in den Truppengattungen Panzergrenadier und Jäger diente und damit Deutschlands Streitkräfte zur Verteidigung als Gruppenführer in der Grundausbildung, ausgebildeter Wachunteroffizier, Richtschütze an der Bordmaschinenkanone des Schützenpanzer „Marder“ sowie Personalunteroffizier aus der Innensicht bestens kennt.

Nach ihren Ausbildungen zur Steuerfachangestellten sowie Verwaltungsfachangestellten ist die dreifache Mutter heute Referentin eines AfD-Landtagsabgeordneten und hat damit auch Einblick in die politischen Ebenen der Landesverteidigung.

Hier klicken zum Ansehen direkt auf YouTube