Wahlkreis IV - Biederbach/Elzach/Gutach/Simonswald/Winden

Kreistagskandidaten der AfD Emmendingen

Karina Naulin

Karina Naulin

Wahlkreis IV - Biederbach/Elzach/Gutach
/Simonswald/Winden

Erlernter/ausgeübter Beruf:
Werkzeugmechaniker / Reiseverkehrskauffrau z.Zt. tätig in der Montage

Was treibt mich an, was will ich ändern? Die Politik wieder in Bahnen mit Sinn und Verstand zu leiten.

Warum für die AfD? Weil diese Partei die einzige Alternative für meine Heimat und Vaterland ist.

Lebensmotto
Leben und leben lassen, mit Respekt, und meine Werte an die nächste Generation weitergeben.

Dieter Winkler

Dieter Winkler

Wahlkreis IV - Biederbach/Elzach/Gutach
/Simonswald/Winden

Erlernter/ausgeübter Beruf:
Kaufmann

Was treibt mich an, was will ich ändern:
Die eigene Bevölkerung in den Vordergrund stellen, z.B. freie oder freiwerdende Wohnungen zuerst für die einheimische Bevölkerung.

Keine Behördenschikanen, Behörden sollen dem Bürger mit Rat und Tat zur Seite stehen. z.B. keine Freibäder schließen sondern modernisieren.

Warum für die AfD:
Die einzige neue Partei mit der ein Bürger freundliche Politik gelingen kann.

Lebensmotto:
Der Tag hat 24 Stunden. Auf jetzt, es gibt viel zu tun!

afd logo web