Aktuelle Meldungen

23.06.2018 - MdB Thomas Seitz eröffnet Wahlkreisbüro in Kappel-Grafenhausen

erfoeffnung wahlkreisbuero thomas seitz 180623Am Samstag dem 23.06.2018 war es endlich soweit. MdB Thomas Seitz öffnete die Türen seines neu eingerichteten Wahlkreisbüros in Kappel-Grafenhausen. Zahlreiche Bürger nutzten diese Gelegenheit, um sich ein Bild von der Arbeit des Abgeordneten vor Ort zu machen und ein informatives Gespräch mit dem Bundestagsabgeordneten zu führen. Bereits zum Festbeginn waren alle Tische und Stühle belegt, so dass eilig weitere Sitzgelegenheit von fleißigen Helfern organisiert werden mussten.

Die Eröffnung wurde mit heimischen Bier und leckeren Grillsteaks aus der Region entsprechend gefeiert. Am Abend klang das Fest beim bis zur letzten Minute spannenden Länderspiel Deutschland-Schweden aus.

Die Einrichtung des ersten offiziellen Wahlkreisbüros der Alternative für Deutschland in Südbaden ist ein weiterer wichtiger Baustein der politischen Arbeit vor Ort.

Der Vorstand des Kreisverbands gratuliert Thomas Seitz und seinem Team recht herzlich hierzu und wünscht viel Erfolg.

 

afd logo web