Spenden

Mit Ihrer Spende für die AfD leisten Sie einen Beitrag dazu, dass unser Mut zur Wahrheit in Deutschland mehr Zustimmung findet. Davon profitieren wir alle.

Setzen Sie nun ein deutliches Zeichen! Unterstützen Sie den Wahlkampf der AfD in 2017 schon jetzt mit ihrer Spende. Zeigen Sie damit Frau Merkel, was Sie von ihr und ihrer Politik halten. Helfen Sie mit, eine weitere Amtszeit von Angela Merkel zu verhindern und deren katastrophale Politik zu stoppen. Bringen Sie die AfD mit ihrer Unterstützung in den Bundestag. Jeder gespendete Euro trägt dazu bei.

Überweisen Sie Ihre Spende an:

Alternative für Deutschland – Kreisverband Emmendingen

Sparkasse Freiburg - Nördlicher Breisgau

BIC: FRSPDE66XXX

Oder über PayPal:

de pp logo 200px

(klicken Sie einfach auf das PayPal Logo)

Zur Info:

Sollten Sie bereits Mitglied der AfD sein, so geben Sie bitte Ihre Mitglieds-ID als Bemerkung mit an. Von Paypal erhalten Sie umgehend eine Spendenbestätigung per E-Mail. Bitte geben Sie auf der Überweisung Ihre genaue Anschrift an, damit die Spende korrekt zugeordnet werden kann.

Der Staat fördert Ihre Spendenbereitschaft!

Für die geleisteten Zuwendungen (Spenden und Mitgliedsbeiträge) wird dem Steuerpflichtigen gem. § 34g EStG eine Ermäßigung der Einkommensteuer gewährt. 50 % des gespendeten Betrags können direkt von der Steuerschuld abgezogen werden, maximal 825 Euro (erreicht bei einer Spendensumme von 1.650 Euro). Weitere Einzelheiten finden Sie unterhalb.