BDialog 0224.05.17 - Die AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg lud zum Bürgerdialog nach Denzlingen

Gestern abend hatte unsere Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg zum Bürgerdialog nach Denzlingen ins KuB geladen, dem geschätzt 150 Bürger gefolgt waren. Als Hauptredner war außerdem der renommierte Staatsrechtler Prof. Schachtschneider geladen, der über die Verfassungs- und Gesetzesbrüche unserer Bundesregierung im Zuge der sogenannten "Flüchtlingskrise" aufklärte.

Anwesend waren nebst unserem Co-Bundessprecher und Fraktionsvorsitzenden im Landtag von BW, Prof. Dr. Jörg Meuthen die MdLs Stefan Räpple, Emil Sänze MdL, Bernd Gögel und Rainer Balzer.

Es entspann sich eine muntere Diskussion mit den Bürgern, die ihre Fragen an die Abgeordneten stellen konnten.
Viele interessierte Bürger wurden allerdings durch die aggressiven Gegendemonstranten abgeschreckt, die versuchten, den Zugang zu blockieren und Besucher einzuschüchtern. Dabei war, wie so oft, eine unheilvolle Allianz zwischen SPD und Gewerkschaften einer-, gewalttätiger Antifa andererseits zu beobachten. "Deutschland ist scheiße, Deutschland ist dreck"-Sprechchöre unter dem Applaus von regional bekannten SPD-Größen.

Im Zaum gehalten konnte die Hetzmeute nur durch ein starkes Polizeiaufgebot. Wir danken den Beamten für ihren Einsatz!

Der gestrige Abend zeigte wieder einmal:

es ist höchste Zeit für die AfD!

BDialog 01

BDialog Meuthen  BDialog SchachtschneiderBDialog Mandic